Förderverein Villa Kunterbunt e.V.

Die Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ ist eine kommunale Einrichtung der Ortsgemeinde Münster-Sarmsheim. In unserem Haus werden 25 Kinder im Alter von 2-6 Jahren und ca. 20 Hortkinder im Alter von 6-10 Jahren betreut.

Uns stehen 20 Ganztagsplätze im Kindergartenbereich sowie im Hort zur Verfügung. Seit 1999 befindet sich unser Haus in einer verkehrsruhigen Straße, umgeben von Bäumen.

Wie alle öffentlichen Einrichtungen freuen wir uns auf Deine Unterstützung. Am Besten als aktives oder passives Mitglied im gemeinsnützigen Förderverein Villa Kunterbunt e.V..

Du kannst mit dem „ganz normalen“ Mitgliedsbeitrag dabei sein oder einen freien Betrag Deiner Wahl wählen. Wir freuen uns auf alle Fälle über Deine Hilfe zum Wohle unserer Kindergarten- und Hortkinder.

Fülle einfach das nachfolgende Fomrular aus und wir nehmen schnellstmöglich mit Dir Kontakt auf. Deine Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme verwendet, denn der Datenschutz ist uns sehr wichtig.

Online-Anmeldung: Ja, ich will dabei sein

Ich möchte sehr gerne Mitglied in dem Förderverein Villa Kunterbunt e.V. werden. Nachfolgend sende ich Euch meinen Aufnahmeantrag. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail und auf ein gutes Miteinander.