Corona Januarbrief 2021

7 Jan 2021 | Corona News

Liebe Eltern,

das Jahr 2021 hat begonnen, hierfür wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute.

Die Pressekonferenz am 05.01.2021 hat ergeben, dass unsere Einrichtungen bis 31.01.2021 weiterhin im Regelbetrieb geöffnet bleiben.
Jedoch mit Einschränkungen. Zitat Ministerpräsidentin Malu Dreyer: „… für Kinder die eine dringende Betreuungsmöglichkeit brauchen, diese auch bekommen können.“

Wir danken Ihnen liebe Eltern, für die gute Zusammenarbeit und bitten Sie sich bei uns zu melden, falls Sie Betreuung benötigen. Für unsere Schulkinder gilt weiterhin ein Betreuungsangebot nach 12 Uhr oder 13 Uhr.

Wir sind wie gewohnt von 7:30Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch zu erreichen, unsere Emails werden täglich mehrfach kontrolliert.

Wir haben noch eine erfreuliche Nachricht. Seit dem 01.01.2021 arbeitet Marie Christin Korn mit einer 39Std/Woche in unserem Haus. Unser Team ist somit wieder komplett. Frau Erika Erbelding darf für 6 Monate stundenweise aushelfen und ist Dienstag und Donnerstag bei uns im Haus. Leider werden nicht alle Kinder von Anfang an in Kontakt mit Frau Korn und Frau Erbelding treten können.

Bleiben Sie gesund und scheuen Sie sich nicht sich bei Fragen zu melden.

Nora Erbelding, Münster-Sarmsheim 06.01.2021

Download Coronabrief Januar 2021