Veranstaltungen: Hier ist immer was los

Sicher geht es Dir so wie uns. Corona hat verdammt viel durcheinander gewirbelt. So mussten wir leider fast alle unsere geplanten Veranstaltungen in 2020 absagen.

Und weil noch niemand so genau weiß, wie sich die Lage weiter entwickelt, sind wir vorsichtig optimistisch und haben einen „kleinen Jahreskalender“ für Dich geplant.

Hier findest Du alle:

Interne Veranstaltung für Eltern & Kinder:
Muttertags-Café, Naturtage, Sommerfest, Adventsfenster intern, Elternabende

Öffentliche Veranstaltungen:
Markt der schönen Dinge, Lichterfest, Adventsfenster für alle

Klicke einfach auf den Button und speichere Dir die PDF Datei unseres Jahreskalenders 2021.

Sollte sich etwas ändern, erfährst Du es auf dieser Seite. Wir freuen uns schon heute auf Deine Teilnahme.